Foto-Blog (zufällige Beiträge)

Mallorca 2012 – Safari Zoo in Cala Millor

Mallorca 2012 – Safari Zoo in Cala Millor
Heute geht es auf „Safari“… Ziel ist der Safari Zoo in Cala Millor. Trotz Mietwagen wagen wir eine Fahrt durch den Park und sehen schon...

Heide-Museum in Walsrode

Heide-Museum in Walsrode
Der erste richtige Ferientag hat begonnen… wir müssen noch ein wenig einkaufen – der Kühlschrank muss schließlich immer gefüllt sein – doch dann geht es...

Laacher See

Laacher See
Es gibt da einen alljährlichen Termin in einem „netten“ Fotoforum – Treffpunkt ist immer der Laacher See und egal wie die Wettervorhersage aussieht ist eines...

Teneriffa – Hotelleben

Teneriffa – Hotelleben
Heute ist Abreisetag – aber der Flieger geht ja erst am späten Nachmittag, deswegen haben wir für heute noch einmal das Sonnenbett gebucht. Jan tobt...

Noch mehr Eis im Schwarzwald…

Noch mehr Eis im Schwarzwald…
… der zweite und letzte Tag unseres kleinen Ausflugs beginnt mit einem netten Frühstück in unserer Pension und einem „Großeinkauf“ beim Bäcker Nock in Oberharmersbach....

Ferienhof Brandt in Walsrode

Ferienhof Brandt in Walsrode
Der Herbsturlaub führt uns wieder in den Norden – wie schon im Frühjahr sind wir auf dem Ferienhof Brandt in Walsrode zu Gast. Wir beziehen...

Berlin… Tag 2

Berlin… Tag 2
… und gut erholt starten wir den ersten vollen Berliner Tag. Wir treffen uns mit Andreas am Alexanderplatz an der Weltzeituhr und von dort geht...

Hafenmuseum Hamburg

Hafenmuseum Hamburg
Es ist wieder wunderbares Wetter… heute steht Hamburg auf dem Programm. Wir waren ja schon im Frühjahr hier gewesen und zwei Dinge wollten wir auf...