Foto-Blog (zufällige Beiträge)

Teneriffa – Delphine und die Steilküste

Teneriffa – Delphine und die Steilküste
Der Tag sollte uns ja eigentlich auf den Teide bringen, doch wir sind viel früher wieder im Hotel als geplant… was also noch unternehmen? Wir...

Nachwuchs bei den Roten Pandas…

Nachwuchs bei den Roten Pandas…
… im Opel Zoo in Kronberg – und keiner sagt Bescheid 🙂 Der Zoo selbst hat erst jetzt – nach drei Monaten – das Geheimnis...

Vogelpark Walsrode

Vogelpark Walsrode
Wenn man schon in Walsrode Urlaub macht, darf natürlich der Weltvogelpark als Ausflugsziel nicht fehlen – auch wenn man im Frühjahr auch dort schon war....

Edersee-Atlantis – Tag 1

Edersee-Atlantis – Tag 1
Der Pegel des Edersees ist einer jahreszeitlichen Schwankung unterworfen, aber zur Zeit ist es mal wieder extrem. Der Sommer und insbesondere der Herbst waren sehr...

Ein Wintertag im Opel-Zoo

Ein Wintertag im Opel-Zoo
… wenn auch ohne Schnee. Es ist ein knackig kalter Tag mit Temperaturen von deutlich unter -10°C, aber die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel...

BUGA Koblenz – dft-Treffen

BUGA Koblenz – dft-Treffen
Heute treffen wir uns mit einigen Bekannten aus einem Fotoforum auf der BUGA – Treffpunkt ist 10 Uhr am Kurfürstlichen Schloss. Bis dann alle –...

Bremen

Bremen
Nachdem wir am Gestern erst sehr spät aus Hamburg vom Musical zurück gekommen waren, gab es heute nur ein "Sparprogramm"... später aufstehen, ausgiebig frühstücken und dann gemütlich nach Bremen.

Berlin… Tag 5

Berlin… Tag 5
Heute steht zuerst wieder der Treffpunkt Berlin, Alexanderplatz auf dem Programm. Pünktlich wie immer ist Andreas vor Ort und gemeinsam geht es am Roten Rathaus...