Foto-Blog (zufällige Beiträge)

Teneriffa – Durch das Teno Gebirge

Teneriffa – Durch das Teno Gebirge
Unser letzter voller Urlaubstag… morgen Nachmittag geht der Flieger heimwärts. Unser Ziel heute ist das Teno Gebirge im Nord-Westen der Insel, praktisch vor unserer Haustüre...

Berlin… Tag 5

Berlin… Tag 5
Heute steht zuerst wieder der Treffpunkt Berlin, Alexanderplatz auf dem Programm. Pünktlich wie immer ist Andreas vor Ort und gemeinsam geht es am Roten Rathaus...

Mallorca 2012 – Bootstour mit dem Glasboden-Katamaran

Mallorca 2012 – Bootstour mit dem Glasboden-Katamaran
Am Nachmittag geht es dann mit den Glasbodenboot entlang der Küste bis nach Porto Christo und wieder zurück… gute 2 Stunden soll der Spass dauern....

Mallorca 2012 – Ausgrabungen von S’Hospitalet Vell

Mallorca 2012 – Ausgrabungen von S’Hospitalet Vell
Nachdem wir nun schon zum wiederholten Male an einem Schild kurz vor Calas de Mallorca vorbeigefahren sind, das auf prähistorische Ausgrabungen aufmerksam macht, nehmen wir...

Opel-Zoo…

Opel-Zoo…
… es wurde endlich mal wieder Zeit 🙂 Ich schreib mal nicht so viel… die übliche Runde wurde heute wegen des Nachwuchses bei den Wildkatzen...

Ferienhof Brandt in Walsrode

Ferienhof Brandt in Walsrode
Der Herbsturlaub führt uns wieder in den Norden – wie schon im Frühjahr sind wir auf dem Ferienhof Brandt in Walsrode zu Gast. Wir beziehen...

Heide-Museum in Walsrode

Heide-Museum in Walsrode
Der erste richtige Ferientag hat begonnen… wir müssen noch ein wenig einkaufen – der Kühlschrank muss schließlich immer gefüllt sein – doch dann geht es...

Tiergarten Worms

Tiergarten Worms
… nicht groß, keine Exoten, aber trotzdem schön – es muss nicht immer Tiger, Löwe und Elefant sein. Der Tiergarten in Worms hat trotzdem einiges...