Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Reinhard Klement Reinhard Klement aus Niedernhausen schrieb am 26. März 2018 um 16:13:
Super gute Fotos, nur kann ich nicht verstehen, dass dort keine Bilder aus Deinem Aufenthalt in Argentinien sind, z.B. Ishualagusto und anderes aus den Anden oder Buenos Aires Gruss Reinhard
Hardy Hardy aus Vor-/Rureifel schrieb am 17. November 2012 um 14:55:
Hallo, ich habe mich ein wenig umgeschaut, in Deinen Galerien. Die Tierwelten gefallen mir besonders gut. Eine sehr gut strukturierte Seite präsentierst Du hier. Weiterhin viel Freude an der Fotografie. Gruß Hardy
Bärbelchen Bärbelchen schrieb am 23. Mai 2011 um 17:53:
Ganz tolle Bilder und der Nachwuchs im Opelzoo... soooo süß 🙂
Bärbel Bärbel schrieb am 15. Mai 2011 um 06:16:
Huhu 🙂 Sind ganz tolle Bilder dabei und hat mir Spass gemacht hier mal rumzustöbern!
Bärbel Bärbel aus Gelnhausen schrieb am 13. Mai 2011 um 16:00:
Das war bestimmt ein ganz toller Urlaub! Mal wieder sehr schöne Bilder 🙂
klinke klinke schrieb am 8. Februar 2011 um 15:27:
juhu erster...na jedenfalls glückwunsch zur neuen seite! gefällt mir ausgesprochen gut - noch mehr bilde wären nicht schlecht! also weiter so... gruss klinke
Admin Admin schrieb am 26. Januar 2011 um 11:10:
Hallo liebes Gästebuch, vielleicht findet sich ja bald der eine oder andere nette Eintrag hier 😉

Kommentare sind geschlossen.